#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hallo!

    Hab seit zwei Tagen ein schreckliches Jucken und Brennen an der Scheide. Außerdem gelblichen Ausfluss der aber nicht riecht. Der Bereich um die Scheide scheint auch irgendwie geschwollen zu sein.

    Was immer es ist, durch Sex kann es sich nicht übertragen haben. Wenn dann über meine Hände bzw. Sextoys??

    Momentan macht mich das Jucken und Brennen jedenfalls schier verrückt. Was könnte das sein und weiß jemand ein Hausmittelchen das Linderung verschafft bis ich am Montag (hoffentlich) einen Arzttermin kriege?


  • RE: Scheidenpilz?


    Hallo,

    der Schilderung nach kann es sich durchaus um eine Pilzinfektion handeln. Sie koennen die Beschwerden durch Kamillebaeder lindern, die Infektion verschwindet aber nur durch gezielte Behandlung.
    Falls das Problem zunimmt, muessten Sie daher evtl. einen Notdienst in Anspruch nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Scheidenpilz?


      Hallo,
      ich würde eine 3-tägige Behandlung mit KADEFUNGIN KOMBIPACKUNG versuchen. Wenn es dann nicht weg geht - zum Gynäkologen! Für die Anwendung von KADEFUNGIN in der Apotheke beraten lassen.
      Violeta

      Kommentar


      • RE: Scheidenpilz?


        Gegen das Jucken kann mann den Scheidenbereich (aussen) mit (Natur)joghurt "eincremen." Natürlich keinen Fruchtjoghurt nehmen!
        Kann die Kleidung natürlich etwas einsauen: kühlt und lindert aber.

        Kommentar


        Lädt...
        X