#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Hallo, ich habe seit geneu einer Woche ein starkes Brennen in der Scheide. Letztes WE waren erst 2 kleine Pickelchen, die sich über nacht entwickelten. Sie verschwanden innerhalb von zwei Tagen, hinzu kam noch so etwas ähnliches wie eine Blutblase-sie ist auch immer noch vorhanden.Zeitgleich merkte ich schon, wie sich die Schleimhaut entzündete. Nun ist die eine kleine Schamlippe stark geschwollen und schmerzt heftig. Ich kann gar nicht richtig sitzen. Außerdem brennt es beim Wasserlassen. Ich habe aber nur ein bißchen Ausfluss-weiß,schleimig. Also die Beschwerden haben sich nicht wirklich in der einen Woche gebessert, sie sind eher schlimmer geworden. Zum Fa war ich auch nicht, habe auch in der Woche kaum Zeit. Was könnte das denn sein?Ich muss sagen, dass ich solche Symptome schon mehrfach dieses Jahr hatte, aber irgendwie nicht ganz so akut wie im Moment. Ist es vielleicht ein Pilz,oder irgendwas anderes?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Herzliche Grüße Gabi


  • RE: Beschwerden


    Hallo,

    es kann sich um einen Pilz, aber auch um eine Herpes-Infektion handeln. Es bleibt nur der Weg zum FA, um eine sichere Diagnose zu stellen und eine entsprechende Behandlung einzuleiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X