#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feucht-feuchter-zu feucht :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feucht-feuchter-zu feucht :)

    Hallo!
    ja ich weiss, hört sich vielleicht für manche echt komisch an mein problem, aber ... beim sex hab ich ein feuchtes problem nämlich mich. v.a nach nem orgasmus is alles klatsch nass (aber inzwischen muss nicht mal mehr das sein ). das war früher nie so, und es wird immer mehr und mehr; ansich wärs ja nich so schlimm, nur langsam wird es so extrem dass 1) sich überall wirklich nasse flecken bilden (im moment bin ich bei dem fleckdurchmesser von 5-10cm angelangt) und 2) ist die reibung laut meinem freund zu wenig.
    Die ganze zeit n handtuch/taschentücher hernehmen zu müssen is sowas von unerotisch;da vergeht einem jede lust (ok, hat dann auch wieder nen vorteil )
    Is es normal das frau sooo feucht wird? kann ich was dagegen tun? langsam stört mich das ganze wirklich. Vielleicht hat ja jemand nen tip bzw kann mir sagen ob das wirklich normal is
    danke


  • RE: feucht-feuchter-zu feucht :)


    Hallo,

    die Menge der Sekretion bei sexueller Stimulation kann sehr unterschiedlich sein. Leider gibt es keine Moeglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: feucht-feuchter-zu feucht :)


      Hallo,

      sei froh und glücklich darüber!!!

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X