#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden und Blut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden und Blut...

    Hallo,ich mal wieder..und zwar hab ich seit längerer zeit diese lästige ding erst wars ganz schlimm,da hab ich nach jeden toilettengang geblutet,jetzt wars ne ganze zeit wie weggeblasen und nun fängt das wieder an zu bluten.Ist sehr unangenehm und nun wollte ich mal fargen,was da hilft damit das ding verschwindet???
    Mein Pilz ist zum glück fast verschwunden *freu*
    Aber es kommt ja immer was neues hinzu :-(


  • RE: Hämorrhoiden und Blut...


    Hallo,

    es gibt eine Reihe gut wirksamer Haemorrhoidenmittel, z.B. Posterisan, Doloproct (chemisch), oder Hametum, Posterine (pflanzlich).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hämorrhoiden und Blut...


      Kann ich das auch in der schwangerschaft anwenden???
      Bin in der 22ten woche circa.

      Kommentar


      • RE: Hämorrhoiden und Blut...


        Hallo,

        Hametum und Posterisan haben keine Einschraenkung in Bezug auf Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X