#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei Hormonspirale

    Hallo,
    ich verhüte seit knapp einem Jahr mit der Hormonspirale. Seit ca. einem halben Jahr habe ich keine Monatsblutung mehr. Dies kommt, laut meinem Gynäkologen häufig vor. Jetzt hatte ich aber letzte Woche wieder eine Blutung über 3 Tage. Die Spirale ist noch tastbar (scheint nicht verrutscht zu sein).
    Kann ich davon ausgehen, dass die verhütende Wirkung trotzdem noch gegeben ist?
    Vielen Dank und viele Grüße


  • RE: Blutung bei Hormonspirale


    Hallo,

    solche Blutungsunregelmaessigkeiten kommen bei der Hormonspirale haeufig vor. Der Verhuetungseffekt wird davon nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X