#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo Berater,
    bin 29 Jahre alt . Versuchen mit meinem Mann schon seit einem Jahr ein Kind zu bekommen , was aber nicht klappt. Da ich immer bei meiner Regel und auch zwischendurch beim Geschlechtsverkehr Unterleibschmerzen habe , hatte mich meine Frauenärztin zur Bauchspiegelung geschickt, dabei wurde festgestellt , das ich nur einen Eileiter habe. Jetzt meine Frage : Was kann ich jetzt tun um das es doch noch klappt , da es ja mit einem Eileiter noch schwerer ist .


  • RE: Kinderwunsch


    Man kann auch mit nur einem Eileiter schwanger werden.
    Ein Zyklustiming und eine Ultraschallkontrolle, auf welcher Seite ein Follikel heranreift, wären Möglichkeiten, die Chancen zu verbessern.

    Kommentar

    Lädt...
    X