#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare/Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare/Brust

    Hallo,

    ich habe vereinzelte schwarze Härchen auf der Brust, genauer gesagt rund um die Brustwarzen herum. Das sieht fast männlich aus und ist natürlich lästig und unschön.
    Ich habe die Haare bislang immer einfach mit einer Pinzette rausgezupft . Nun habe ich aber gelesen, dass man das nicht machen sollte, weil Entzündungen entstehen können. " Meine" Haare wachsen manchmal aber auch richtig in die Haut ein und die Stelle entzündet sich dann. Das schmerzt zwar nicht, sieht aber auch nicht schön aus.
    Ist das wirklich schädlich? Wie kann man die Dinger denn sonst loswerden? Kann das eine krankhafte Ursache haben oder ist es einfach Veranlagung?


  • RE: Haare/Brust


    Hallo,

    es ist meist Veranlagung und hat keine krankhafte Ursache. Zur Entfernung kommen die Moeglichkeiten in Betracht, die auch bei der uebrigen Koerperbehaarung Anwendung finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X