#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen pro Tag?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen pro Tag?!

    Hallo, ist es schädlich für den Körper oder etwa sogar negativ für die Pillenwirkung, wenn man 2mal im Monat 2 Pillen statt einer nimmt (weil man aus Unsicherheit, ob das nun Durchfall war oder nicht zur Vorsicht lieber eine nachnimmt und damit in Kauf nimmt, daß der Körper 2 Pillen angeboten bekommt?)
    Vielen Dank, Lizzy


  • RE: 2 Pillen pro Tag?!


    Das steht doch im Beipackzettel oder nicht?
    Also bei uns ist das so das das da steht.

    Kommentar


    • RE: 2 Pillen pro Tag?!


      was heißt denn "bei euch"?! da steht schon was, aber das ist irgendwie unverständlich: es heißt da ungefähr "bei versehentlicher überdosierung sind nur in seltenen fällen gegenmaßnahmen notwendig." ?!?!?!?!?!?!?!?!

      Kommentar


      • RE: 2 Pillen pro Tag?!


        Sorry, war blöde ausgedrückt *gg*
        ALso eigentlich sind keine nebenwirkungen zu erwarten,meine ich jetzt mal.
        Kommen hier alle aus der schweiz oder gibts auch welche aus Deutschland?Deswegen dieses "bei euch"

        lizzy17 schrieb:
        -------------------------------
        was heißt denn "bei euch"?! da steht schon was, aber das ist irgendwie unverständlich: es heißt da ungefähr "bei versehentlicher überdosierung sind nur in seltenen fällen gegenmaßnahmen notwendig." ?!?!?!?!?!?!?!?!

        Kommentar



        • RE: 2 Pillen pro Tag?!


          aus der schweiz sind hier alle? das wußte ich gar nicht! grüße in die schweiz aus bayern!

          Kommentar


          • RE: 2 Pillen pro Tag?!


            Nein,nicht alle aber ein paar glaub ich schon *ggg*
            Deswegen weiss man nie wie man das so schreiben soll *lach*

            Grüsse aus Frankfurt am Main

            Kommentar


            • RE: 2 Pillen pro Tag?!


              Hallo,

              wenn man in so einem Fall mal 2 Pillen einnimmt, entsteht kein Schaden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X