#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenausfluß

    hallo,
    Seid zwei tagen bekomme ich gelblichen Ausfluß aus den Brustwarzen wenn ich die Brust etwas zusammendrücke. Was könnte das für Gründe haben? Im Oktober 2004 habe ich meine Tochter komplett abgestillt gehabt und danach noch einen leichten Milchstau bekommen. Ist da vielleicht ein Zusammenhang möglich?


  • RE: Brustwarzenausfluß


    Sie sollten diesen Ausfluss auf jeden Fall von Ihrem FA abklären lassen.
    Es sind unterschiedliche Dinge möglich.

    Kommentar


    • RE: Brustwarzenausfluß


      danke für die schnelle nachricht . ich gehe auf jeden fall zum Fa. Habe mich schon etwas erkundigt über die möglichen Ursachen und weiß, dass auch unschöne Gründe dahinterstecken können. jetzt nochmal eine Frage: Könnte es ein zeichen auf eine neue SS sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X