#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo,

    sorry,das ich noch mal fragen muß.Ist der Wirkstoffgehalt bei allen Mönchspefferpräparaten gleich oder gibt es auch hier Unterschiede?Welches Präparat wäre empfehlenswert?Wie lange dauert es,bis es zu einer Besserung der Beschwerden kommen kann und kann ich es auch zeitlich unbegrenzt (z.B. über 1-2 Jahre)nehmen?
    Danke!
    *CS*


  • RE: Mönchspfeffer


    Hallo,

    der Wirkstoffgehalt ist etwas unterschiedlich, ich habe gute Erfahrungen mit Agnucaston gemacht.
    Wie bei allen pflanzlichen Praeparaten ist oft eine laengere Einnahmezeit noetig, um eine Wirkung zu erzielen. Dabei gibt es keine zeitliche Beschraenkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Mönchspfeffer


      es gibt kapseln und tropfen. ich bevorzuge tropfen, weil ich die besser dosieren kann. wie die einzelnen produkte dosiert sind, entzieht sich meiner kenntnis.

      Kommentar


      • RE: Mönchspfeffer


        Hallo lysistrata,

        danke für deine Antwort und es würde mich interessieren,wie lange du es schon nimmst und wann die Beschwerden bei dir besser geworden sind.Ich will es nun ausprobieren aufgrund der unregelmäßigen und verlängerten Blutungen(seit November letzten Jahres),da mehrmalige FA Besuche nichts gebracht haben und ich keine Lust mehr habe alle 4 Wochen zum Arzt zu rennen...
        Lieber Gruß
        *CS*

        Kommentar


        Lädt...
        X