#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung ohne Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung ohne Mens

    hallo! ich bekomme keine mens, anscheinend psychisch denn mein FA kann nichts finden, alles normal, wenn ich clomifen und die ES auslösende spritze bekomme funtioniert alles (follikelbildung, mens, es), jetzt mach ich aber seit 2 monaten eine pause (keine mens mehr) und irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich jetzt einen es gehabt! ich hab aber auch nicht temp. gemessen, damit ich total abschalten kann sonst dreht sich in meinem kopf wieder alles nur um KW! kann es eigentlich sein, dass man auch wenn man die regel nicht hat einen es haben kann (ich beobachte nur meinen schleim und der war heute und gestern glasig fast wie wackelpudding, zwar dehnbar aber nicht so wässrig)?? Vielen Dank für die Antwort!



  • RE: Eisprung ohne Mens


    Hallo,

    ja, das ist moeglich. Ausserdem koennen Sie ja nicht vorhersehen, ob in diesem Fall am Ende des Zyklus nicht doch eine Blutung erfolgt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Eisprung ohne Mens


      Und was wäre wenn ich wieder keine Mes bekomme?? Könnte trotzdem ein ES erfolgt sein oder muss die Mens kommen nach dem ES?? Danke!

      Kommentar


      • RE: Eisprung ohne Mens


        bei erfolgtem ES muesste 14 Tage spaeter die Blutung auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X