#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hat jemand von euch schon mal Mönchspfeffer bei PSM ausprobiert? kann es evtl. sein, dass meine Brüste dann wieder kleiner werden, bzw. aufhören zu wachsen, weil sie bei mir noch wachsen? Oder habt ihr andere Nebenwirkungen feststellen können? Möchte nämlich dieses Wochenende mit der Einnahme beginnen.

    Vielen Dank im Vorraus


  • RE: Mönchspfeffer


    Hallo,

    nein, auf das Wachstum der Brueste hat das Praeparat keinen Einfluss. Allgemein ist es so gut wie nebenwirkungsfrei.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • 23 Jahre


      da ich nun schon längst nicht mehr in der Pubertät bin und mich das wachsen meiner Brüste schon gewundert hat ( auch nach der Periode), frage ich mich eben ob die senkende Wirkung des Prolaktinspiegels durch den Mönchspfeffer einen Rückgang der Brust zur Folge hat oder ob sie nicht mehr weiter wächst.

      Wie gesagt, ich frage nur noch mal nach weil ich schon 23 bin und da normalerweise die Brust nicht mehr wächst.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • RE: 23 Jahre


        wenn die Brust kontinuierlich an Groesse zunimmt, wird sich das durch Mönchspfeffer nicht aendern, aber Sie sollten die Ursache von Ihrem FA abklaeren lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: 23 Jahre


          Alles klar, dann bin ich beruhigt. letzte Frage, warum kann die Brust mit 23 noch wachsen?

          Kommentar


          • RE: 23 Jahre


            es kann eine hormonelle Ursache haben, das kann z.B. durch einen Bluttest geklaert werden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X