#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale und sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale und sex

    ich lasse mir die mirena spirale einsetzen.
    mein partner und ich brauchen beim sex auch kugeln,vibrator usw. kann das einen einfluss auf die verschiebung der spirale haben,kann es sein,dass ich die spirale selber ziehe wenn ich die kugeln entferne? wie sieht es mit analsex aus?


  • RE: spirale und sex


    Hallo,

    all das stellt im Grunde kein Problem dar.
    Zu einer Verlagerung der Spirale koennte es nur kommen, wenn der Faden nicht genug gekuerzt wuerde, aber davon ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X