#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr. Glöckner/ Cyber-Doc/Skorpion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr. Glöckner/ Cyber-Doc/Skorpion

    Hallo,
    ich wollte mich nur nochmal recht herzlich bei Euch/Ihnen bedanken für die raschen Antworten und Aufklärungen. Ich hoffe, dass ich das bald endlich alles überstanden habe. Seit gestern habe ich nämlich wieder richtig starke Schmerzen. Ich will aber nicht schon wieder zum Doc, dann heißt es nämlich sowieso wieder: Ist alles in Ordnung.
    Nächste Woche Dienstag habe ich ja die Kontrolluntersuchung beim FA. Bis dahin muss ich das wohl oder übel aushalten. So, genug gejammert.
    Danke schön für alles und eine schönen Tag noch
    Lieben Gruß,
    Tatjana


  • RE: an Dr. Glöckner/ Cyber-Doc/Skorpion


    Hallo,
    ich hab noch etwas vergessen.
    Können Sie mir sagen was das heißt? Das stand im Entlassungsbericht
    Menometrorrhagien bei bek. Uterus myomatosus
    Histo: Adenomyosis uteri interna.
    Vielen Dank
    Tatjana

    Kommentar


    • RE: an Dr. Glöckner/ Cyber-Doc/Skorpion


      Hallo Tatjana, ich würde mal sagen, dass Deine Gebärmutter evtl. vergrößert war und Du hattest mindestens ein Myom in der Gebärmutter. Bei der Menometrorrhagie handelt es sich glaube ich um eine Bezeichnung für Deine Dauerblutungen.

      Gruß - Skorpion -

      Kommentar


      • RE: an Dr. Glöckner/ Cyber-Doc/Skorpion


        Hallo,

        es bedeutet:
        gehaeufte und verstaerkte Blutungen bei bekannten Myomen der Gebaermutter. Der feingewebliche Befund beschreibt diese gutartigen Gewebeknoten (Myome) in der Gebaermutter.
        Also nichts Schlimmes!

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: an Dr. Glöckner/ Cyber-Doc/Skorpion


          Ich bedanke mich für die adresse aber so oft kommt es doch nicht vor das man ein spätabbort hat oder? wie kann es sein das ich eine woche vorher noch beim doc war und da noch alles ok und dann einfach der muttermund aufgeht und die fruchtblase zu sehen war?????????????

          Kommentar


          • RE: an Dr. Glöckner/ Cyber-Doc/Skorpion


            Wie schon geschrieben, ist das wirklich selten, aber leider möglich.

            Kommentar

            Lädt...
            X