#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Urlaub

    Leider wird meine Periode genau in meinen Urlaub fallen. Ich möchte sie gerne verschieben....

    Meine Frage zur Vorgehensweise und zum Schutz:

    Ich nehme einfach 2 Pillenstreifen durch und mache danach meine 7-tägige Einnahmepause und beginne am 8. Tag wieder normal mit dem nächsten Streifen. Ist der Schutz hier normal gewährt und die Vorgehensweise richtig?

    Möchte nochmals sicher gehen!

    Danke


  • RE: Pille+Urlaub


    Wenn die Pille einphasig ist, ist das so korrekt.

    Kommentar


    • RE: Pille+Urlaub


      Ganz genau so ist es, das mache ich auch denn meine Periode würde auch in den Urlaub fallen.

      Kommentar


      • RE: Pille+Urlaub


        Es ist eine einphasige mit dem normalen Ablauf 3 Wochen Einnahme, 1 Woche Pause.

        Na super!

        Kommentar



        • RE: Pille+Urlaub


          ja, genauso ist es richtig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X