#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimpiercing

    Guten Morgen! Ich habe seit einem halben Jahr ein intimpiercing und jetzt fängt es an sich zu endzünden sollte ich direkt zum Piercer gehen oder zum Frauenarzt?Ich bin mir auch nicht sicher ob es eine Entzündung ist.


  • RE: Intimpiercing


    Ich würde sagen: (möglichst schnell) zum Arzt gehen. Was soll denn der Piercer machen? Wenn es jetzt erst - nach einem halben Jahr - Probleme macht, scheidet eine Allergie auf den Schmuck oder sowas ja eher aus. .

    Gegen eine Entzündung oder Infektion, brauchtst du auf jeden Fall Medikamente: die bekommst du nur vom Arzt verschrieben.

    Ich persönlich würde auf jeden Fall das Piercing sofort rausnehmen und evtl. heute noch zum Notdienst gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X