#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock/Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock/Zyste

    Hallo,

    nachdem ich wg. Schmerzen im Unterbauch beim Arzt war wurde bei mir eine Zyste am Eierstock festgestellt. Ich habe ein Hormonpräparat und Schmerzmittel verschrieben bekommen. Die Zyste soll so "ausgetrocknet " werden. Kontrolle soll dann in 6 Wochen stattfinden.

    Die Schmerzen haben noch nicht nachgelassen. (Nehme aber erst seit gestern die Tabletten ein.) Das Schmerzmittel soll ich maximal 3 Tage einnehmen.

    Hat jemand Erfahrungen bzw. kann mir jemand sagen, wie lange es dauern "darf" bis eine Besserung der Schmerzen eintritt? Es ist nicht so , dass ich mich vor Schmerzen krümme: Ich bin nur sehr verunsichert und da das Wochenende vor der Tür steht....

    Vielen Dank schonmal!

    weiowei


  • RE: Eierstock/Zyste


    Bis die Zyste völlig weg ist, kann es durchaus einige Tage bis Wochen dauern.
    So lange sollten aber die Beschwerden nicht bleiben.
    Wenn keine Besserung eintritt, dan sollten Sie sich ggf. Anfang der Woche wieder bei Ihrem FA melden.
    Sollte es gar schlimmer werden, dann bitte zum Notdienst einer Frauenklinik.

    Kommentar

    Lädt...
    X