#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

s-frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • s-frühtest

    wie sicher sind diese schwangerschaftsfrühtests??? hab zwar ein negatives ergebnis, jedoch ist mir die ganze zeit sehr übel und ich hab die befürchtung das das negative ergebnis nicht stimmt


  • RE: s-frühtest


    Eigentlich sollen sie bei korrekter Anwendung schon sicher sein.
    Es kann aber auch sein, dass es selbst für einen Frühtest noch zu früh ist.
    Sollte die Regel ausbleiben, sollten Sie den Test wiederholen.
    Bei weiterhin bestehenden Beschwerden und weiter negativem Test sollte man dann aber nach den Ursachen suchen, die sehr vielfältig sein können.

    Kommentar

    Lädt...
    X