#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogen

    Hallo,
    da daß Östrogen bei mir verzögert wirkt, habe ich postmenstruelle Blutungen, extrem trockene Haut auch Scheide,und ansonsten fühle ich mich ziemlich ausgelaugt, außer während der Zeit um den Eisprung. Da ich eine Faktor VLeiden Mut. habe und eine US Thrombose hatte kann ich keine synth. Form von Östrogen zu mir nehmen meint mein Arzt. Er empfahl mir die Mirena, ( die Blutungen wären da weg)aber da ich mich im Augenblick wirklich nicht wohl fühle möchte ich sie mir ungern , auch wegen evtl Nebenwirkungen, legen lassen.Außerdem sind die Blutungen noch das geringere Übel. Was könnte ich machen , gibt es eine Lösung?
    Vielen Dank! Grüße C. E


  • RE: Östrogen


    Hallo,

    aufgrund Ihrer Erkrankung halte ich auch die Mirena nicht fuer optimal, da auch dabei die Thrombose als Gegenanzeige gilt.
    Ich wuerde zu einem Versuch mit einem pflanzlichen Praeparat (z.B. Agnus castus) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X