#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Cyber-Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Cyber-Doc

    Tut mir leid wenn ich nerve :-)

    Kann man denn am Ultraschallgerät einen Eisprung erkennen? Mein Frauenarzt meinte nämlich das ich am linken Einerstock einen Eisprung hatte (wo auch die Zyste sitzt). Ausserdem sind die Schmerzen dauerhaft (seit meiner ersten Zyste). Aber nicht stark. Stärker werden sie nur vor dem Platzen.
    Ich mache mir Sorgen!


  • RE: An Cyber-Doc


    Sie nerven nicht, das Forum ist ja dazu da, Fragen zu stellen...;-)
    Den Eisprung selbst kann man im Ultraschall nicht erkennen. Wie gesagt, wenn das Problem anhaelt, gibt es hormonelle Behandlungsmoeglichkeiten, um es zu beheben.
    Sorgen brauchen Sie sich deshalb nicht zu machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X