#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel ausfluss

    hallo,
    ich wollte mal fragen, was man gegen den sog. normalen ausfluss machen kann??
    bei mir ist es so, dass die unterhose manchmal richtig durchnässt davon ist...
    ...mein fa meinte, es läge bei mir am vegetativen nervensystem und manche frauen haben es eben stärker manche schwächer... (ich habe keine entzündung oder ähliches, alles abgeklärt, habe es auch schon seit ewigkeiten)
    mich belstet es aber ziemlich, da es auch immer ein unangehmes gefühl ist....

    was kann man dagegen tun, dass es wenigstens ein bisschen reduziert wird?????


  • RE: viel ausfluss


    das würde mich auch mal interessieren!!! hab das seit ein paar jahren (bin kinderlos, daran liegt es nicht) und außer hinweiesen a la "slipeinlagen benutzen" hab ich auch noch nichts hilfreiches dazu gehört.... dabei bin ich gerade mal 25!

    Kommentar


    • RE: viel ausfluss


      Hallo,

      man kann das Scheidenmilieu durch Milchsaeure-Praeparate regulieren, was dann an Ausfluss bleibt, ist individuell verschieden und leider kaum zu beeinflussen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X