#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten...

    hallo,
    bzgl. meiner Zysten war ich heute bei einer Frauenärztin und "wir" haben sowohl Verhärtungen als auch einen zusätzlichen kleinen Knoten in der rechten Brust gefunden. Das Ganze wird nun via Mammographie und Ultraschall von weiteren Experten abgeklärt. Fühlt sich allerdings anders als meine beiden Zysten an, ist zwar viel kleiner, aber viel knubbeliger und härter, wie eine kleine Erbse und piekt richtig - bin sehr beunruhigt, gibt es auch harmlose Befunde bzgl. solcher "Bobbel"?


  • RE: Knoten...


    Hallo,

    ja, der Befund kann auch durchaus harmlos sein.
    Sie koennen nur die Abklaerung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X