#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann etwas in der gebärmutter reißen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann etwas in der gebärmutter reißen

    ich habe schon gestern wegen schwerem Heben gepostet. Herzlichen Dank für die Antwort. Nun grüble ich jedoch noch weiter, ich habe Angst daß wegen den 15 kg Heben vielleicht etwas in der Versorgung in der 13. SS-woche gerissen ist und es deshalb zum Herzstillstand beim Baby im Bauch kam. Daß vielleicht irgendeine Zuleitung zur Versorgung des Babys gerissen ist? Ich kenne die Funktionen und Konstruktionen der Gebärmutter nicht während der Frühschwangerschaft. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir wieder antworten bzw mich wieder beruhigen könnten.


  • RE: kann etwas in der gebärmutter reißen


    Hallo,

    nein, die Fruchtanlage ist in der Gebaermutter sehr gut geschuetzt und kann durch das Heben nicht geschaedigt worden sein. In der Mehrzahl der Aborte kann die Ursache nicht genau geklaert werden, oft handelt es sich um primaere Fehlanlagen. Sie sollten auf keinen Fall die Schuld bei sich selbst suchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X