#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyber Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyber Doc

    Hallo, ich habe seit Dienstag eine Pilzinfektion, war auch beim FA und er hat mir eine Salbe Kade-Fungin, und Tablette Fluconazol gegeben und hat auch einen Abstrich gemacht, wobei jedoch erst in 4 Wochen das Ergebnis kommt. Seit Freitag hat mein FA Urlaub 2 Wochen. Ich wende jetzt die Salbe schon 5 Tage an (incl. Scheidentabletten für die NAcht) und habe auch diese eine Tablette genommen. Jedoch brennt es immer noch sehr stark und ich habe Beschwerden.
    Müsste es nicht eigentlich schon besser sein, oder ist die Schleimhaut durch die Salbe gereizt??
    Wie lange muss man diese Salbe anwenden?
    Gibt es noch evtl. eine andere Salbe für Pilzinfektion?
    Vielen Dank, da ich nicht weiss was ich jetzt über die Feiertage machen soll.


  • RE: Cyber Doc


    Hallo,

    wenn die Beschwerden nach dieser Zeit immer noch anhalten, muss man davon ausgehen, dass die Medikamente nicht greifen, also auf einen anderen Wirkstoff (z.B. Nystatin wie in Biofanal) umgestellt werden sollte. Natuerlich ist dabei eine Selbstmedikation nicht optimal, besser waere es, wenn Sie einen gynaekologischen Notdienst aufsuchen wuerden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X