#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen vor Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen vor Periode!

    Hallo! Ich habe jedesmal eine Woche vor Periode starke Schmerzen und Ziehen in beiden Brüsten. Dann habe ich auch das Gefühl sie sind angeschwollen wie Luftballons und vergrößert. Und das ziehen im Unterleib als ob jeden Moment meine Periode kommt und das schon eine Woche vor Periodenbeginn. Die Brüste darf ich garnicht berühren oder dagegen kommen da sie schmerzen. Kann in der Zeit dann auch keinen BH tragen weil sie so spannen und wehtun. Hat jemand ähnliche Probleme? Ist das Normal eine Woche vor Periode das Ziehen im Unterleib und das Spannen und Schmerzen in den Brüsten. Hat das mit den Hormonen zu tun. Gruß Girl 29


  • RE: Schmerzen vor Periode!


    hi girl 29!

    ja, ich kannte das auch. irgendwann tat sogar pulli anziehen weh. :-(

    und ich hab es wunderbar mit moenchspfeffertropfen weg bekommen. es gibt auch tabletten, aber tropfen mag ich persoenlich lieber, weil besser in der dosierung anzupassen.

    ich hab die tropfen taeglich genommen, auch waehrend der blutung. und das ganze drei oder vier zyklen lang. moenchspfeffertropfen wirken nicht unbedingt schnell, also etwas geduld haben. und du kannst jederzeit damit anfangen, egal, wo du im zyklus bist.

    ciao,
    lysistrata

    Kommentar


    • RE: Schmerzen vor Periode!


      Hallo,

      ja, das ist hormonell bedingt.
      Auch Mastodynon kann helfen, ein pflanzliches Kombipraeparat, das auch Moenchspfeffer enthaelt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X