#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In eigener Sache....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In eigener Sache....

    Hallo,

    verstaendlicherweise ensteht bei vielen Teilnehmern immer wieder Unklarheit bezueglich meiner Rolle in diesem Forum, deshalb nochmal eine kurze Erklaerung:

    Ich bin Facharzt fuer Gynaekologie und Geburtshilfe mit rund 20-jaehriger Berufserfahrung in Klinik und Praxis.
    Mit Zustimmung des Kollegen Gloeckner hatte ich am 26.4. eine Anfrage an M-WW gestellt, ob eine ofizielle Zusammenarbeit moeglich ist.
    Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, sodass ich annehmen muss, dass eine Kooperation seitens der Betreiber nicht von Interesse ist.
    So bleibt wohl nur, wie bisher weiterzumachen und ich hoffe weiterhin auf die Akzeptanz der Forumsteilnehmer.

    Gruss,
    Doc


  • RE: In eigener Sache....


    Aber sicher doch, vielen Dank für Ihre wirklich kompetenten Antworten, bitte bleiben Sie hier..

    Kommentar


    • RE: In eigener Sache....


      Hallo Doc,

      ich denke, dass Sie hier gut angekommen sind, und Herr Glöckner ist sicherlich ganz froh darüber, wenn er entlastet wird - obwohl ihn viele natürlich auch vermisssen ...
      Besser wäre eine offizielle Nennung auf der Forumseingangssseite allemal, denn sonst müssen Sie sich in regelmäßigen Abständen immer wieder mal vorstellen.

      Nochmals Willkommen.

      Schönen Nachmittag und Abend noch. Wir sind Ihnen ja zeitlich etwas vorraus - ich sage schon mal Gute Nacht.
      Degi

      Kommentar


      • RE: In eigener Sache....


        Also ich nehme sie fast schon als offiziellen Arzt hier an, genau wie sie Degi! Wenn einer von ihnen auf eine Frage von mir antwortet bin ich zufrieden, da brauche ich keine Absicherung von Dr. Glöckner ;-)
        Also viel Erfolg noch und vielen vielen Dank für ihre Mühe...