#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In eigener Sache....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In eigener Sache....

    Hallo,

    verstaendlicherweise ensteht bei vielen Teilnehmern immer wieder Unklarheit bezueglich meiner Rolle in diesem Forum, deshalb nochmal eine kurze Erklaerung:

    Ich bin Facharzt fuer Gynaekologie und Geburtshilfe mit rund 20-jaehriger Berufserfahrung in Klinik und Praxis.
    Mit Zustimmung des Kollegen Gloeckner hatte ich am 26.4. eine Anfrage an M-WW gestellt, ob eine ofizielle Zusammenarbeit moeglich ist.
    Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, sodass ich annehmen muss, dass eine Kooperation seitens der Betreiber nicht von Interesse ist.
    So bleibt wohl nur, wie bisher weiterzumachen und ich hoffe weiterhin auf die Akzeptanz der Forumsteilnehmer.

    Gruss,
    Doc


  • RE: In eigener Sache....


    Aber sicher doch, vielen Dank für Ihre wirklich kompetenten Antworten, bitte bleiben Sie hier..

    Kommentar


    • RE: In eigener Sache....


      Hallo Doc,

      ich denke, dass Sie hier gut angekommen sind, und Herr Glöckner ist sicherlich ganz froh darüber, wenn er entlastet wird - obwohl ihn viele natürlich auch vermisssen ...
      Besser wäre eine offizielle Nennung auf der Forumseingangssseite allemal, denn sonst müssen Sie sich in regelmäßigen Abständen immer wieder mal vorstellen.

      Nochmals Willkommen.

      Schönen Nachmittag und Abend noch. Wir sind Ihnen ja zeitlich etwas vorraus - ich sage schon mal Gute Nacht.
      Degi

      Kommentar


      • RE: In eigener Sache....


        Also ich nehme sie fast schon als offiziellen Arzt hier an, genau wie sie Degi! Wenn einer von ihnen auf eine Frage von mir antwortet bin ich zufrieden, da brauche ich keine Absicherung von Dr. Glöckner ;-)
        Also viel Erfolg noch und vielen vielen Dank für ihre Mühe...
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Vorsicht,


          ... babypuder, ich gebe mir zwar große Mühe und bin interessiert, aber ich bin medizinischer Laie. Es fehlt eben doch der Gesamtüberblick und die Erfahrung, die die Ärzte hier im Forum haben. Es gibt Bereiche, von denen ich gar keine Ahnung habe - da antworte ich auch nicht. Ich bin froh, dass "unsere" beiden Docs über alle Antworten schauen und ihr ok geben - oder eben etwas noch klarstellen oder berichtigen.

          Schönen Abend noch.
          Degi

          Kommentar


          • RE: Vorsicht,


            ja, aber sie geben ja nur Antworten wenn sie sich sicher sind, oder? Also das will ich doch hoffen... Und es ist ja meistens so, das Dr. Glöckner auf ihre Antworten immer nur sein Ok gibt, ich habe noch nie erlebt das er sie verbessert hätte... Ok ich lese auch noch nicht lange hier und dann auch lange nicht alle Beiträge... Aber trotzdem vielen Dank!

            Kommentar


            • RE: Vorsicht,


              danke fuer das Feedback, vielleicht laesst sich M-WW ja doch noch zu einer Reaktion hinreissen.

              @Degi:
              bei dem ein oder anderen Kollegen wuerde ich mir Ihr zweifellos vorhandenes, fachliches Verstaendnis wuenschen...;-)

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Vorsicht,


                Wäre echt toll, denn ich findeCyber Doc antwortet viel kompetenter und genauer und vor allem viel schneller als Dr. Glöckner.
                Wäre nur schön ihn hier als Fachkraft zu haben

                Kommentar


                • In eigener Sache...


                  Ich kann mich nur anschließen. Die Antworten sind ebenso kompetent wie kurzfristig & laienverständlich.

                  Kommentar


                  • RE: In eigener Sache...


                    Aber Dr. Glöckner kann man nicht kritisieren! Er ist auch super!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X