#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib, Spannen in den Brüsten!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib, Spannen in den Brüsten!!!!!

    Hallo! Kann man 10 Tage vor Periode schon Spannen in den Brüsten haben und Ziehen im Unterleib? Oder ist es noch zu früh 10 Tage vor Periode? Gruß


  • RE: Ziehen im Unterleib, Spannen in den Brüsten!!!


    Hallo,

    natürlich kann man. So etwas kann jederzeit auftreten. Es kann hormonell bedingt sein oder andere Ursachen haben. Das Brustspannen muss auch nicht unbedingt etwas mit den Unterleibsschmerzen zu tun haben.
    Zu den wenigen Angaben, die Sie gemacht haben, kann man sonst nicht viel sagen. Vielleicht können Sie noch mal konkreter formulieren, worum es geht.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Unterleib, Spannen in den Brüsten!!!


      Hallo,

      diese Symptome koennen jederzeit hormonell bedingt auftreten, insbesondere z.B., bei Pilleneinnahme.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Ziehen im Unterleib, Spannen in den Brüsten!!!


        hallo!

        ja, kann. der eisprung ist ca. 14 tage vor der blutung. ab der zeit kann es imho zu PMS kommen. ich hatte das spannen in den bruesten zw. eisprung und mens, es wurde kontinuierlich staerker und hoerte mit der blutung auf.

        ich hab es mit moenchspfeffertropfen in den griff bekommen.

        und fallweise spuere ich ein ziehen um den eisprung herum.

        mach ev. ein tagebuch, wo du die beschwerden einschreibst. das hilft dir dabei, regelmaessigkeiten und auffaelligkeiten rauszufinden.

        ciao,
        lysistrata

        Kommentar


        Lädt...
        X