#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PH wert der Vagina - an Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PH wert der Vagina - an Dr.

    Guten abend,

    habe mich über Vagiflor, Vagisan, Vagi C und Doerlein Med und Eubiolac erkundigt. Welches ist denn nur am besten? Vagiflor enthält wohl am meinsten von Lactobacillus.
    Was ist der Unterschied zwischen Milchsäure und Lactobacillus?
    Ist Vagi C am besten für den PH wert der Vagina, da es Vitamine C enthält oder ist Milchsäure doch besser?
    Vielen danke


  • RE: PH wert der Vagina - an Dr.


    Hallo,
    nach meiner Erfahrung haben die genannten Praeparate alle mehr oder minder denselben Effekt, naemlich das saure Milieu der Scheide zu stabilisieren.
    Lactobacillus wandelt Glucose in Milchsaeure um.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: PH wert der Vagina - an Dr.


      Was ist von diesem Joghurttampons zu halten und wie wendet man sie an?

      Kommentar


      • RE: PH wert der Vagina - an Dr.


        meist wird der Joghurttampon einige Tage lang ueber nacht angewandt, um die Scheidenflora entsprechend zu regulieren.
        Ich persoenlich halte mehr von den genannten¨Praeparaten, das ist aber meine subjektive Meinung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X