#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen kurz vor SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen kurz vor SS

    Hallo,

    ich bin nun unfgefähr in der 30 SSW. Da ich nicht weiß, wann ich meine Periode das letzte Mal hatte, habe ich eine Frage. Anscheinend muss es im Oktober 2004 passiert sein. Am 25.10.2004 war ich beim Frauenarzt und habe dort einen SS-Test gemacht. Am 11.10.2004 hatte ich jedoch leichte Blutungen.
    Nun meine Frage: Kann es sein das die leichten Blutungen meine Periode waren oder war es der Eisprung bzw. befruchtete Eizelle?? Oder was könnte das gewesen sein?


  • RE: Vergessen...


    Ich habe vergessen zu schreiben das der SS-Test beim Frauenarzt negativ war.

    Kommentar


    • RE: Blutungen kurz vor SS


      Hallo,
      das ist rueckwirkend schwer herauszufinden, es kann sich sowohl um die Periode, als auch um eine Blutung bei schon bestehender Fruehschwangerschaft gehandelt haben. Bis zur ca. 20.SSW ist das Schwangerschaftsalter per Ultraschall recht genau zu bestimmen, danach kommen die individuellen Wachstumsunterschiede zum Tragen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man sich nur auf plus/minus eine Woche festlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Blutungen kurz vor SS


        Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X