#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston

    Ich bekam Duphaston vom FA, wg. schmerdendem verdichtetem Drüsengewebe in der Brust. Am Sonntag ist mein 15 Zklustag und ich werde dann mit der Einnahme beginnen. Bis zum 25 ZT soll ich jeweils 2 der 10mg Tbl. nehmen. drei Zyklen lang.
    Mit welchen Auswirkungen auf meinen Körper muß ich rechnen? Irgendwelche Schmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, irgednwas anderes...
    Ich bin momentan wieder mal total im Stress und da möchte ich mir nicht auch noch Sorgen um körperliche Dinge machen müssen. Wenn ich also daruaf vorbereitet bin, fällt mir das sicher leichter...
    Danke


  • RE: Duphaston


    Meist treten gar keine Probleme auf.
    Ansonsten kann ich bezüglich der Risiken und Nebenwirkungen nur auf den Beipackzettel verweisen, wo alle möglichen Dinge aufgeführt sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X