#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VerhinderungEntzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VerhinderungEntzündung

    hallo,

    eine Frage.
    Ich bin ziemlich übergewichtig und habe eine leichte bis mittelschwere Blasenschwäche.
    D.h. es ist immer alles ziemlich feucht zwischen den Beinen, einerseits durch die Größe der Oberschenkel, durch das Schwitzen im Sommer und zusätzlich die Blasenschwäche.

    Trotz Slipeinlagen und Start Beckenbodentraining ist das nicht zu vermeiden.

    Jetzt habe ich Angst vor Entzündungen im Genitalbereich.

    Was kann ich tun?
    Ich kann icht alle Stunde eine neue Hose anziehen....
    gibt es etwas Vorbeugendes, was gleich hilft?

    danke für Info

    Tanja


  • RE: VerhinderungEntzündung


    Versuchs mal mit speziellen Einlagen für Blasenschwäche (z.B. tena) die halten trockener als normale Slipeinlagen.
    Und falls dann doch eine Entzündung auftritt , nimm "Multilind-Heilpaste", und Schlüpfer mit Bein. Was für Babys Po gut ist, ist auch für wunden Genitalbereich gut.

    Kommentar


    • RE: Verhinderung Entzündung


      Man sollte da etwas gegen tun, denke ich.
      Es gibt hier auch ein entsprechendes Forum:
      http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=41

      Kommentar

      Lädt...
      X