#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausschlag(dringend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausschlag(dringend)

    hallo,
    ich habe schon seid einer weile probleme mit dem ausschlag auf meiner vagina.es ist so das es manchmal kleine aber auch große pickel an meiner vagina habe,sie schmerzen sehr aber wenn sie auf gehen dann habe ich eiter und blut dabei. dann ist eine woche ruhe und dann kommen sie wieder.Ich pflege mich gründlich und habe keine erklärung dafür.

    mein frauenarzt sagte ich hätte soviele männliche hormone.aber so richtig ist er nicht darauf eingegangen.vor einen jahr hat man bei mir eine total operation gemacht und nehme seid dem Lafemme(hormone).aber den ausschlag hatte ich schon vorher.es ist mir langsam peinlich zum arzt zu gehen und immer nur so abgetan zu werden.vielleicht kann mir hier jemand helfen.Achso ich bin 36 jahre alt.




    liebe grüße Bea


  • RE: ausschlag(dringend)


    Hallo garfield,

    also ein Dauerzustand kann das ja wohl nicht bleiben!! Wenn Ihr FA da nicht drauf eingeht, haben Sie nach meinem Dafürhalten nur drei Alternativen:
    1) Sie sprechen ihn noch einmal gezielt und mit Nachdruck darauf an und bitten ihn um HILFE
    2) Sie versuchen sich eine Zweitmeinung einzuholen.
    3) Sie gehen mal zu einem Hautarzt.

    Ewig so weiter .... Neeee, dass muss sicher nicht sein.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: ausschlag(dringend)


      Mehr kann man dazu nicht sagen. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X