#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Bei mir wurde HPV festgestellt.ich habe zwar keine zellveränderung.möchte aber alles tun um ihn loszuwerden.Kein Frauenarzt kann mir darüber auskunft geben oder nimmt mich ernst ,das mich das wirklich belastet.Ich möchte unter keinen umständen meinen Freund damit anstecken.Nehme auch einen chirurgischen eingriff in Kauf!hat jemand damit Erfahrung????Es ist wirklich sehr belastend für mich!!


  • RE: HPV


    Hallo krischy,

    da mache ich es jetzt mal kurz ...

    hier helfen folgende Seiten weiter:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/sexue...en/warzen.html
    http://www.zyto-labor.de/publikation...antworten.html

    Dazu bitte noch die rechte obere Suchfunktion benutzen und "HPV" eingeben. Das sollte als Input mehr als genügen. Umfangreiche Erklärungen möchte ich jetzt hier keine geben, da die hier genannten Hinweise wirklich eine derartige Vielfalt an Infos liefert, so dass ich mich nur wiederholen würde. Lesen Sie sich alles einmal in Ruhe durch ....

    LG amza

    Kommentar


    • RE: HPV


      Eine alleinige Infektion rechtfertigt keinerlei OP.
      Ansteckungen sind natürlich denkbar, aber eigentlich eher unproblematisch. Wahrscheinklich hat er die Viren bereits.

      Kommentar

      Lädt...
      X