#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation/Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation/Blutung

    Hallöchen!
    Hatte vor 9 Tagen eine Konisation. Lt. FA ist auch alles gut angeheilt. Seit gestern habe ich aber wieder leichte Blutungen (traten sonst nur bis 2 Tagen nach der Koni auf). Ist das normal? Weiß jemand Rat? Vielen Dank und viele Grüße


  • RE: Konisation/Blutung


    Hallo!

    Ja, das ist normal. Denn ca. 10 Tage nach der OP lösen sich die Fädchen auf. Und dann kann es leicht Bluten. Schone Dich! Und wenn die Blutung stärker wird, oder Du Schmerzen bekommst, sofort zum Arzt, oder ggfs. ins KH!

    Gruß
    Fröschli

    Kommentar


    • RE: Konisation/Blutung


      Genauso ist es.

      Kommentar

      Lädt...
      X