#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Genitalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Genitalis

    Ich weiss seit einem Monat, dass ich Herpes Genitalis habe. Gibt es hier Personen, die Erfahrungen mit dem Herpes G. Virus gemacht haben?


  • RE: Herpes Genitalis


    hab auch herpes gen. und zwar seit 2 jahren. anfangs war ich nur geschockt, mittlerweile kann ich gut damit leben. also keine panik, es ist ned so schlimm.

    Kommentar


    • RE: Herpes Genitalis


      Ich habe auch Herpes Genitalis. Mittlerweile sind es schon 3 Jahre. Mach dir keine Sorgen, es ist nicht so schlimm. Man gewöhnt sich daran und wenn man die richtigen Medikamente einnimmt geht die Zahl der Ausbrüche drastisch zurück. Keine Panik! Wenn du Fragen hast helf ich dir sehr gerne weiter!

      Kommentar


      • RE: Herpes Genitalis


        Ich hab auch HG. Vor 4 Jahren hab ich mich damit angesteck. Am Anfang war es die Hölle. Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt und kann gut damit leben.

        Kommentar


        Lädt...
        X