#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon

    Hallo, ich bin 45 Jahre und habe wegen einer nicht vollständig abgebluteten Gebärmutterschleimhaut, Chlormadinon fem 2 mg zum abbluten für 12 Tage bekommen. Nun habe ich schon am 4. Einnahmetag meine Periode bekommen. Die Tabletten habe ich dann wegen schlimmer Nebenwirkungen am 8. Tag abgesetzt. Das ist jetzt 10 tage her, und ich warte auf die laut Packunsbeilage einzusetzende Periode. Meine Frage ist nun, war die Periode während der Einnahme vielleicht schon die Abbblutung? Kommt noch eine? Ich hab seit tagen Schmerzen wie als ob ich meine Periode hätte, meine brüste spannen.


  • Re: Chlormadinon

    Hallo D76,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    War der Abbruch der Medikation mit dem Frauenarzt besprochen? Haben Sie einmal in die Packungsbeilage des Medikaments geschaut, unter den Nebenwirkungen sollten Sie da eine Bechreibung finden. Eventuell haben Sie die Beschwerden, weil Sie das Medikament zu früh abgesetzt haben.

    Vereinbaren Sie besser einen Termin bei Ihrem Frauenarzt, der kann mittels eines Ultraschalls erkennen wie hoch Ihre Gebärmutterschleimhaut im Moment aufgebaut ist und ob die erste Blutung bereits die Abbruchblutung war.

    Alles Gute und viele Grüßee

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X