#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin in der Pillen Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin in der Pillen Pause

    Guten Abend,

    seit letzter Woche habe ich starken Juckreiz am scheiden Eingang, seit Dienstag dieser Woche benutze ich die Salbe plus die Zäpfchen kadefungin, (ich befinde mich derzeit in der Pillen Pause) seit gestern habe ich sehr helle Blutung also wirklich hell aber zur Sicherheit ein Test gemacht der war negativ, und ich müsste auch seit gestern oder heute meine Abbruch Blutung bekommen ich bin total verzweifelt


  • Re: Kadefungin in der Pillen Pause

    Aktuell bringt Sie hier eine Behandlung nicht weiter.

    Die Salbe für den äußeren Bereich möglicherweise ja.
    Wenn mit dem Ende der Periode mit den Zäpfchen weiter machen.

    Waren Sie überhaupt beim Gyn ?

    Wenn überhaupt, macht ein Test nur Tage nach der Behandlung Sinn.
    Nicht während einer Behandlung, da hier die Ergebnisse verfälscht
    sein können.

    Kommentar

    Lädt...
    X