#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose Brennen beim Wasserlassen

    Hallo ihr,

    habe mir extra hierfür den Account erstellt.
    am Donnerstag Abend bekam ich plötzliches heftiges Brennen beim Wasserlassen und sofort das Gefühl dass ich eine starke Blasenentzundung habe. Habe direkt Angocin genommen was mir dabei in der Vergangenheit oft weitergeholfen hat. Habe es auf vorangegangenen Sex geschoben und mir keine Sorgen gemacht.
    bin Freitag Morgen direkt zur Gyn gegangen, die mir jedoch sagte ich hätte eine leichte Scheideninfektion und Verschrieb mir Fluomizin.
    Nehme die seit Freitag Nacht und mal wird es ganz leicht besser und dann wieder so schlimm wie Donnerstagabend.
    habe vor allem starkes Brennen beim Wasserlassen und in Ruhe und seit heute auch leichten Juckreiz.
    was kann ich tun?? Ich will nur dass es besser wird!!! Bin schon ganz verzweifelt weil sich überhaupt keine Besserung zeigt!!


  • Re: Bakterielle Vaginose Brennen beim Wasserlassen

    Hallo Luisamarie,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie unbedingt noch einmal zu Ihrem Frauenarzt gehen. Es kann sein, dass der Scheidenpilz auch ein starkes brennen beim Wasserlassen auslöst.

    Mehr dazu können Sie in diesem Artikel auf unserem Schwesterprotal Lifeline.de nachlesen:
    https://www.lifeline.de/symptome/sch...n-id61989.html

    Es sollte also abgeklärt werden ob Sie neben der Scheidenifektion auch eine Blasenentzünung haben oder die Beschwerden nur von der Scheideninfektion kommen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Brennen in der Scheide spricht für eine Infektion & tritt oft mit Juckreiz, Schwellung & Ausfluss auf. Welche Ursachen dahinterstecken!

    Kommentar

    Lädt...
    X