#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3dii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3dii

    Hallo Zusammen,

    ich habe nun die 3. Kolposkopie vor mir. Jedes Mal werde ich vertröstet man muss abwarten, ob es von selber ausheilt.
    Bei der letzten Kolposkopie haben sich die auffälligen Zellen bereits in die Gebärmutter verteilt und im Endeffekt hatte sich alles verschlechtert im Vergleich zu vorher.
    Ich werde natürlich die 3. durchführen lassen und gehe regelmäßig wie vorgeschrieben zu allen Kontrollen.
    Mittlerweile halte ich es aber nervlich nicht mehr aus. Ich möchte nicht irgendwann das Ergebnis Krebs da stehen haben nur weil mein Arzt meint es heilt von selbst aus.

    Gibt es eine Möglichkeit den Hals entfernen zu lassen auf Grund der langen Beobachtung auch schon mittlerweile? Es ist glaube ich seit bald 2 Jahren in Beobachtung.

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus!


  • Re: Pap3dii

    Hallo xTeRoRKiDx,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Ich kann verstehen, dass Sie es schwer ertragen können in dieser permanten Sorge zu sein Krebs zu entwickeln.

    Vielleicht haben Sie es nicht gesehen, aber wir haben hier einen Expertenrat "Gebärmutterhalskrebs" der von einem Experten betreut wird:

    https://www.onmeda.de/forum/geb%C3%A4rmutterhalskrebs

    Vielleicht stellen Sie ihre Frage dort noch einmal ein, unser Experte wird Ihen gerne antworten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Tauschen Sie sich im Forum Gebärmutterhalskrebs mit anderen Betroffenen aus oder schildern Sie Ihre Erfahrungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X