#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzbehandlung / Period

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzbehandlung / Period

    Hallo Zusammen! Kurze Frage: Wie gehe ich weiter voran? Behandle seit 2 Tagen einen vermeintlichen Scheidenpilz mit Vaginalzäpfchen von biofanal. Nachts eingeführt, habe ich am Folgetag gegen mittags weißen Ausfluß. Soweit ist das normal. Aber nun habe ich heute morgen leider unerwartet meine Periode bekommen. Ich möchte ungern ein Tampon benutzen, da das aufgelöste Zäpfchen ja dann nicht ausfließen kann. AUf der anderen Seite würde ich halt auch ungern Binden nutzen. Was mache ich nun? Ich möchte ungern etwas falsch machen ..... Danke EUch


  • Re: Pilzbehandlung / Period

    Hallo biofanal,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ein paar Tipps und Alternativen wie Sie bei Scheidenpilz während der Menstruation vorgehen sollten können Sie in diesem Artikel unseres Schwesterportals Scheidenpilz.com finden:

    https://www.scheidenpilz.com/mein-koerper/menstruation/

    Schauen Sie auch in die Packungsbeilage des Medikaments das Sie verwenden, dort sollte auch beschrieben werden wie Sie in diesem Fall vorgehen sollten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie leiden an Scheidenpilz und haben Ihre Periode? Das sollten Sie in Bezug auf Binden, Tampons & Hygiene bei der Menstruation beachten!

    Kommentar

    Lädt...
    X