#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zysten OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zysten OP

    Hallo,
    ich hatte am 02.11.2020 eine OP am Eierstock dort wurde links per Bauchspiegelung eine Zyste entfernt. Die OP ist gut verlaufen, ich war schnell schmerzfrei. An Weihnachten hatte ich erstmal starke Unterleibschmerzen, konnte nicht gerade stehen die Schmerzen waren links. Es ging von alleine weg, nun habe ich jeden Monat ca nach Eisprung bis zur Periode links starke Schmerzen. Dort wo die Zyste war, ich dachte immer es ist der Darm, ich hatte eine Darm Spiegelung es sieht alles gut aus. Nun hab ich den Verdacht das es doch Gynäkologisch sein könnte da es auch immer links ist.. es zieht manchmal ins Bein oder zur rechten Seite, es ist mal schlimm das ich nicht stehen kann, manchmal ist es aushaltbar. Ich bin am Rande der Verzweiflung, keiner weiß was ich habe und stellen mich so hin als würde ich es mir einbilden. Vielleicht haben ihr hier ja eine Idee..

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen nach Zysten OP

    Hallo Sbidi,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Waren Sie denn schon beim Frauenarzt und haben das abklären lassen? Ich denke, dass ist der nächste Schritt den Sie nun unternehmen sollten.

    Woher Ihre Schmerzen konkret kommen, kann man über ein Forum leider nicht beurteilen. Vereinbaren Sie also besser einen Termin beim Frauenarzt, falls Sie dies noch nicht gemacht haben sollten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X