#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen!

    Hallo!

    Heutemorgen, als ich aufgestanden bin hatte ich Schmerzen, wo der rechte Eierstock ist. Seit einer Woche hab ich einen fadenzeiehenden, dicken Schleim. Meine Periode ist in letzter Zeit sehr unregelmässig. Die Schmerzen treten meist beim Hinsetzen, Laufen und Rennen auf. Können die Schmerzen vom eventuellen Eisprung kommen, oder gibt es auch andere Ursachen?

    Brauche dringend Antworten!
    LG, Maki


  • RE: Schmerzen!


    Es gibt eine ganze Reihe von Ursachen.
    Wenn es nicht besser wird, bitte zum FA.
    Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X