#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprechstunde nach Biopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprechstunde nach Biopsie

    Hallo,
    meine Frau hat nach einer Magen/Darm Biopsie einen Brief erhalten, wo sie gebeten wird beim Facharzt für innere Medizin einen Termin auszumachen. Davor sagte der Arzt noch, das er sich nur bei einem Befund nochmal melden würde.
    Meine Frage ist, ob so eine Sprechstunde immer etwas schlechtes/schlimmes bedeuten muss?
    Da jetzt Wochenende ist, bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten. Wir sind jetzt natürlich sehr besorgt und denken an nichts anderes mehr.


  • Re: Sprechstunde nach Biopsie

    Hi,
    nein, das muss nicht immer etwas Schlimmes bedeuten, aber etwas behandlungswürdiges wird es sein.

    Kommentar


    • Re: Sprechstunde nach Biopsie

      Diese Antwort erleichtert das Warten etwas, danke.

      Kommentar


      • Re: Sprechstunde nach Biopsie

        Je nachdem was für Proben entnommen wurden, kann es sich ja auch um einen Pilz, oder Bakterien handeln.
        Also noch kein Grund sich verrückt zu machen, abwarten und nur das Beste denken.

        Kommentar



        • Re: Sprechstunde nach Biopsie

          Der Grund für die Sprechstunde soll wohl wegen einer Glutenunverträglichkeit sein. Wir sind erst mal sehr erleichtert, dass nicht noch was schlimmeres rausgekommen ist.

          Kommentar


          • Re: Sprechstunde nach Biopsie

            Guten Morgen,
            kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich musste damals auch einen separaten Termin vereinbaren bzw. zu der Sprechstunde kommen. Mein Arzt wollte mit mir die Ergebnisse durchsprechen und hat mich auf eine mögliche Behandlung hingewiesen.

            Oh sehe gerade Ihr wart schon beim Arzt.
            Siehst du, halb so wild

            Kommentar


            • Re: Sprechstunde nach Biopsie

              Na das ist doch schön, auch wenn eine solche Unverträglichkeit sehr lästig ist ist sie händelbar.

              Kommentar



              • Re: Sprechstunde nach Biopsie

                Danke für die netten kommentare. Wünsche allen noch Gesundheit und den erkrankten baldige Genesung.

                Kommentar


                • Re: Sprechstunde nach Biopsie

                  Danke auch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X