#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Bartholin Drüse /Marsupialisation/Bartholinitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Bartholin Drüse /Marsupialisation/Bartholinitis

    Bei mir wurde vor einer Woche Bartholinitis diagnostiziert. Ich habe dann 5 Tage Antibiotika verschrieben bekommen und Sitzbäder gemacht. Da durch diese Behandlung leider kein verschwinden der entstandenen Zyste bewirkt wurde meinte mein Arzt eine OP wäre notwendig. Er rät mir allerdings gleich die Drüse entfernen zu lassen statt einer Marsupialisation. Gibt es hier im Forum jemanden der diese Variante gewählt hat und mir seine Erfahrung damit mitteilen könnte?



Lädt...
X