#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutung nach Periode

    Hallo an Alle!

    Vor einer Woche hatte ich Brennen und Jucken im Intimbereich. Da meine Ringpause kurz bevor stand, habe ich ihn ein Tag früher entfernt. Dort war auch eine minimale Schmierblutung zu erkennen. Nach den Entfernen hat das Brennen/ Jucken , sowie die minimale Blutung dann nachgelassen und die Regelblutung setzte normal ein. Gestern, also eine Woche nach dem Entfernen, war der Tag, an dem ich wieder einen neuen einsetzte. Die Regelblutung wurde schwächer und war so gut wie weg. Heute Abend jedoch hab ich eine stärkere Blutung wieder bekommen, Schmerzen sind keine vorhanden. Nun meine Frage: ist so eine Nachblutung normal oder sollte ich mir Sorgen machen bzw. Kann es sein, dass ich den Verhütungsring nicht mehr vertrage?

    Liebe Grüße, ich freue mich auf die Antworten.


  • Re: Nachblutung nach Periode

    Es können harmlose hormonelle Schwankungen sein, wenn du den Verhütungsring gerade erst neu nimmst, dann muss sich der Körper möglicherweise noch drauf einstellen.
    Du solltest das aber auch bei deinem Gyn ansprechen, vor allem wenn es weiterhin Probleme gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X