#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histopathologischer Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histopathologischer Befund

    Hallo,

    bei mir wurde nach Feststellung einer CIN III/HSIL vor zwei Wochen eine Konisation mit Zervix Curettage durchgeführt.

    Ich bräuchte ein paar Informationen was der histopathologische Befund nun tatsächlich aussagt. Ich weiß, dass nicht alles entfernt wurde und ich nochmal eine Konisation vornehmen lassen muss. Für mich stellt sich gerade die Frage, ob nicht eine komplette Gebärmutterentfernung sinnvoller wäre, da ich auch große Probleme mit Myomen habe.

    Hier der Befund:

    Makroskopie:
    1. Konus 12:00 Uhr Fadenmarkiert: Fix. ein auf ein Klinitray auf


  • Re: Histopathologischer Befund

    Hallo Tari80,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf unseren Expertenrat "frauenheilkunde" unseres Schwesterportals Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut die Ihnen gerne Einschätzung zu Ihrem Befund geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X