#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen auf innenliegender Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen auf innenliegender Schleimhaut

    Hallo liebes Ärzteteam

    Worum könnte es sich hierbei handeln?


  • Re: Warzen auf innenliegender Schleimhaut

    https://www.directupload.net/file/d/...myx23v_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Warzen auf innenliegender Schleimhaut

      Guten Tag Katherine97,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Zum Verständnis, Sie meinen die Schleimhäute im Mund? Ist gesichert das es Warzen sind oder vielleicht Blasen?

      Eine genauere Beschreibung wäre sinnvoll, denn je besser diese ist um so besser lässt sich auf einen Beitrag antworten.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Warzen auf innenliegender Schleimhaut

        Guten Tag, ich habe weiter unten noch einen Bilder links geschickt. Die Warzen befinden sich im Genitalbereich, auf der Schleimhaut unterhalb der Klitoris, Richtung Harnröhre.

        Kommentar



        • Re: Warzen auf innenliegender Schleimhaut

          Hallo Katherine,

          vielen Dank für die Rückmeldung, ich hatte zu spät gesehen das Sie auch noch ein Bild eingestellt haben.

          Eine richtige Einschätzung über Bilder im Netz zu Ihrer Situation ist eigentlich nicht möglich und wäre auch nicht seriös.

          Ich würde Ihnen raten Ihren Frauenarzt aufzusuchen und sich untersuchen zu lassen damit Sie eine sichere Diagnose gekommen.

          Eventuell handelt es sich bei Ihnen um Feigwarzen, die dann auf jeden Fall behandelt werden sollten.

          Mehr dazu können Sie in diesem Artikel nachlesen:
          https://www.onmeda.de/krankheiten/feigwarzen_hpv.html

          Dies ist aber nur eine mögliche Vermutung, daher lassen Sie lieber einen Arzt draufschauen.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria
          Feigwarzen sind Hautveränderungen, die nach einer Infektion mit humanen Papillomaviren (HPV) vor allem an den Geschlechtsteilen entstehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X