#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben wegen Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben wegen Pille danach?

    Laut App hätte ich ab dem 9.6.2021 meinen Eisprung (nicht 100%) und hatte am 4.6.2021 und 5.6.2021 unverhüteten Geschlechtsverkehr und habe am 5.6 dann die „Morning after Pill“ (in Holland) genommen, jedoch habe ich diese Monat meine Periode nicht bekommen, die ich eigentlich schon am 28.06.2021 bekommen sollte.. könnte da was passiert sein?



  • Re: Periode ausgeblieben wegen Pille danach?

    Es kann schon sein dass die PD die Periode verschiebt.
    Im Zweifel kannst du ja auch einfach einen Test machen, der mittlerweile auch sicher ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X