#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo, ich (27) hatte am Freitag (02.07.) meine Konisation. Ich hatte ein Pap IV a-d mit Verdacht auf Cin III. Das wurde mir durch eine Schlingenkonisation ambulant im KH entfernt und Die Ärzte meinten, das es eine einfache OP war, da lediglich eine "Scheibe" des Muttermundes weggeschnitten werden musste. Ich habe die Vollnarkose und alles super vertragen (war überraschend schnell fit und nach einer Stunde und einem Arztgespräch wurde ich entlassen. Ich hatte direkt nach der OP einen (wirklich sehr) leichten Periodenschmerz, den ich direkt mit 1000mg Ibu unterdrückt habe, danach hatte ich keine Schmerzen mehr und mir ging es überraschend gut. Seit heute (Tag 4) habe ich starke Schmerzen auf der Haut um meinen Genitalbereich herum, als wäre alles Wund (was es nicht ist , es ist sogar eher eingecremt) oder wie wenn man eine Grippe hat und einem alles auf der Hait weh tut. Besonders mein Analbereich tut außerhalb sehr weh, aber auch meine Schamlippen und die Haut des Venushügels ein wenig. Teilweise ist es beim Sitzen schlimmer... (hatte nie Probleme mit Hämorrhoiden und die Verdauung war normal) ich habe heute schon 2x Ibus nehmen müssen, weil der Schmerz so unerträglich war. Weiß jemand, ob das mit der Konisation zusammenhängt?

    Liebe Grüße und danke falls ihr helfen könnt.

Lädt...
X