#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Schamlippen und Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Schamlippen und Scheideneingang

    Hallo,

    seit ein paar Jahren leide ich unter schmerzenden Schamlippen und schmerzendem Scheideneingang (kein Jucken, kein brennen). Mehreren Gynäkologen verschrieben mir immer wieder Kadefungin 3 und ähnliche Produkte. Ich bezweifle mittlerweile, dass es sich hierbei um eine Pilzinfektion handelt, da ich keinerlei Ausfluss habe und diese Medikamente einfach nicht helfen. Auch Joghurt habe ich schon ausprobiert. Die Schmerzen halten etwa eine Woche an. Ich versuche mir dann mit Bebanthen, Kadefingin 3 und Joghurt Linderung zu verschaffen und irgendwann legt sich der Schmerz wieder.
    Kennt jemand diese Beschwerden und kann mir einen Tipp geben?

    Grüße Verena


  • RE: Schmerzende Schamlippen und Scheideneingang


    Hallo,

    könnten das die Nerven dort sein???

    Erkundige dich doch mal.

    Gruß Brigitte

    Kommentar


    • RE: Schmerzende Schamlippen und Scheideneingang


      Hallo Brigitte,

      das ist ein ganz neuer Aspekt für mich, dem werde ich mal nachgehen!

      Vielen Dank!!!
      Grüße Verena

      Kommentar


      • RE: Schmerzende Schamlippen und Scheideneingang


        Pilze lassen sich auch nachweisen...
        Dann weiß man, worum es sich handelt, und kann gezielt behandeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X